• Clubnews


    Peter Corazza in Sulingen auf dem Podest

    6. Mai 2017

    Beim Favoritensterben der ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“ behält Peter Corazza / Jörn Limbach die Nerven und beendet die Rallye auf einem starken dritten Gesamtrang. Zwei weitere Clubmitglieder waren ebenfalls mit am Start.



    Clubteam war in Neuruppin dabei

    30. April 2017

    Unter den 44 Teams, die bei der Fontane-Rallye in Neuruppin an den Start gingen, war auch Tina Wiegand / Eric Beck im VW Lupo GTI dabei.



    Freud und Leid bei der Hessen-Rallye Vogelsberg

    11. April 2017

    Der zweite Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft und zum ADAC Rallye Masters im Vogelsberg (Osthessen) hatte es mächtig in sich. Vom Chemnitzer AMC e.V. im ADMV waren drei Clubteams mit dabei.



    Rückblick Rallye Erzgebirge – Vorschau Hessen-Rallye Vogelsberg

    5. April 2017

    Gleich zwei große Motorsporthighlights innerhalb von wenigen Tagen – die ADMV Rallye Erzgebirge ist Geschichte und die Hessen-Rallye im Vogelsbergkreis steht schon wieder in den Startlöchern – mit Beteiligung von Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADMV.



    CAMC-Teams in Wittenberg auf dem Podest

    27. März 2017

    Der Schotter Cup-Auftakt in der Lutherstadt Wittenberg verlief vor allem für unsere zwei gestarteten Clubteams recht erfolgreich. Beide konnten auf´s Podest in ihren Klassen fahren.



    Schotterauftakt in Wittenberg für zwei Clubteams

    23. März 2017

    Am Samstag startet die Schotter-Cup Saison 2017 mit dem traditionellen Auftakt rund um die Lutherstadt Wittenberg. Unter den nur 48 Anmeldungen befinden sich auch zwei Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADMV.



    Ausfall zum Auftakt

    5. März 2017

    Beim Saisonauftakt der DRM / ADAC Rallye Masters im saarländischen St. Wendel ging unser Clubmitglied Peter Corazza mit seinem Beifahrer Jörn Limbach leer aus.



    Chemnitzer AMC e.V. bei Rallyeshow am Sachsenring dabei

    12. Februar 2017

    Der Chemnitzer AMC e.V. im ADMV als Ausrichter der ADMV Rallye Erzgebirge wird am Samstag, den 25.02.2017 erneut bei der Rallyeshow am Sachsenring dabei sein.



    Tina Wiegand greift wieder an

    9. Februar 2017

    Nach einer längeren krankheitsbedingten Pause in der Vorsaison möchte die Zwönitzerin in diesem Jahr mit neuer Co-Pilotin wieder angreifen. Geplant sind sieben Läufe zum ADAC Rallye Masters und die komplette ADMV Rallye Meisterschaft.



    Clubmitglieder als Instruktoren & Mechaniker am Polarkreis

    8. Februar 2017

    Wie jedes Jahr sind einige Clubmitglieder des Chemnitzer AMC e.V. im ADMV als Instruktoren & Mechaniker bei der "drift & drive - The Rally school of Uwe Nittel" in Nordfinnland im Einsatz. In diesem Jahr grüßen Peter Corazza, Lars Bräuer und Axel Richter vom eiskalten Polarkreis.