• Clubnews - 2021


    Freud und Leid in der Lausitz

    8. November 2021

    Spannender Motorsport wurde am vergangenen Wochenende bei der Lausitz-Rallye geboten. Zwei Clubteams des Chemnitzer AMCV e.V. im ADAC nahmen die schwierigen Bedingungen auf sich.



    Schotter-Finale für Clubteams in der Lausitz

    3. November 2021

    Ab morgen findet mit der 24. Auflage der ADMV Lausitz-Rallye das große Finale auf losem Untergrund statt. Neben einen großen internationalen Starterfeld sind auch zwei Teams mit Clubbeteiligung in Deutschland´s größten Sandkasten dabei. 



    DRM-Finale mit Clubbeteiligung in Zwickau

    1. November 2021

    Der Finallauf der Deutschen Rallye Meisterschaft rund um Zwickau bot trotz des eher kleinen Starterfeldes eine Menge Action. Vier Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC waren mit von der Partie. 



    Vier Clubteams in Zwickau am Start

    28. Oktober 2021

    Am Wochenende findet mit der AvD Sachsen-Rallye der Finallauf der Deutschen Rallye Meisterschaft rund um Zwickau statt. Vier Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC sind mit dabei.



    Freud und Leid im Havelland

    25. Oktober 2021

    Zwei Clubteams waren bei der 48. Auflage der Havellandrallye rund um Beelitz mit von der Partie.



    Clubteam will Spitzenposition im Havelland behaupten

    22. Oktober 2021

    Morgen findet mit der Havellandrallye „Durch den Fläming“ der vorletzte Lauf des Schotter Cups statt. Ein Clubteam will sich für den Endlauf in der Lausitz eine gute Ausgangslage verschaffen.



    Podestplatz an der Ostsee

    26. September 2021

    Mit dem dritten Gesamtrang beendeten Ken Milde und Aaron Jungnickel die 13. ADAC Ostsee-Rallye erfolgreich.



    Clubmitglied trifft an der Ostsee auf starke Konkurrenz

    23. September 2021

    Am Samstag findet mit der Ostsee-Rallye ein Lauf zum Schotter Cup statt. Aaron Jungnickel vom Chemnitzer AMC e.V. im ADAC ist mit von der Partie. Zuschauer dürfen leider keine dabei sein.



    Gesamtsieg, Klassensieg und Ausfälle in Grünhain

    20. September 2021

    Die 17. Auflage der ADMV Rallye Grünhain am vergangenen Wochenende bot endlich mal wieder Rallyesport im Erzgebirge. Für die fünf gestarteten Teams mit CAMC-Beteiligung gab es Freude und Enttäuschung.



    Erweitertes Heimspiel in Grünhain

    16. September 2021

    Am Samstag findet die 17. Auflage der ADMV Rallye Grünhain statt. Fünf Teams mit Clubbeteiligung nehmen die kurze Anreise gern an.