• Clubnews - 2023


    Unsere „Eisspione“ im Interview

    23. Januar 2023

    Anfang Januar war unser Clubmitglied Christoph Gerlich mit Sepp Wiegand bei der Jänner-Rallye in Österreich im Einsatz. Allerdings ging es nicht um eigene Bestzeiten und Platzierungen. Sepp und Gerli fungierten als sogenannte „Eisspione“ für das österreichische Rallyeteam Luca Waldherr und Claudia Maier. Im folgenden Interview erzählen sie über ihre wichtige Aufgabe, welche auch in der Rallyeweltmeisterschaft vertreten ist. 



    Zweifache Herausforderung für unsere „Clubchefin“

    18. Januar 2023

    Mit den Einsätzen in der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) und im Schotter Cup wartet in diesem Jahr ein umfangreiches Motorsportprogramm auf Karina Derda.



    Jungnickels räumen bei der ADMV-Siegerehrung Pokale ab!

    16. Januar 2023

    Für unsere Clubmitglieder Arwed, Aaron und Henrik Jungnickel gab es bei der ADMV-Siegerehrung anlässlich der Saison 2022 Grund zum Feiern. Gleich mit mehreren Pokalen konnten sie die Heimreise antreten.