• Clubnews - 2023


    Drei Clubteams bei der Rally Plzeň zu Gast

    5. Juni 2023

    Am vergangenen Wochenende fand die 17. Lak Racing Rallye Plzeň im Nachbarland CZ statt. Mit dabei waren drei Teams des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC.



    Rückblick auf drei erfolgreiche Rallyewochenenden

    9. Mai 2023

    Fünf Clubteams waren in den letzten Wochenenden bei drei Veranstaltungen in Hof, bei der Rallye im fränkischen Weinland rund um Hammelburg und beim zweiten Saisonlauf der Deutschen Rallye Meisterschaft in Sulingen mit von der Partie.



    Schlammschlacht in Nordhausen

    17. April 2023

    Die 51. ADAC Roland-Rallye rund um das thüringische Nordhausen hatte es in diesem Jahr besonders in sich. Andauernder Regen verwandelte die sechs zu absolvierenden Wertungsprüfungen in Schlammpisten – vier Clubteams waren mit dabei!



    Vier Clubteams beim dritten Lauf zum Schotter Cup am Start

    14. April 2023

    Morgen findet im thüringischen Nordhausen der dritte Lauf zum Schotter Cup statt. Bei der 51. ADAC Roland-Rallye sind vier Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC vertreten.



    4 Klassensiege - Starke Ergebnisse beim „Erze“-Heimspiel

    7. April 2023

    Die 58. Auflage der ADAC Rallye Erzgebirge ist bereits einige Tage Geschichte. Wir blicken auf ein sportlich spannendes Wochenende sowie auf einen würdigen DRM-Auftakt zurück.



    13 Teams mit Clubbeteiligung beim Heimspiel im Erzgebirge

    30. März 2023

    Es ist „Erze-Time“ – Der veranstaltende Chemnitzer Automobil- und Motorradclub e.V. im ADAC richtet am Wochenende die 58. Ausgabe der Traditionsveranstaltung aus. Von heute bis Samstag gibt es ein vollgepacktes Motorsportprogramm für Aktive und Fans.



    Klasse Ergebnisse im Hochtaunus

    22. März 2023

    Mit der 1. Hochtaunus-Rallye feierte eine neue Veranstaltung Premiere im Schotter Cup. Zwei Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC waren mit von der Partie und überzeugten in Hessen.



    Zwei Clubteams bei der Hochtaunus-Rallye dabei!

    17. März 2023

    Mit der Hochtaunus-Rallye gibt es eine neue Veranstaltung im Kalender des Schotter Cup, an der auch zwei Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC teilnehmen.



    Clubchefin wird Clubmeisterin

    11. März 2023

    Im Rahmen der Jahreshauptversammlung fand auch die Siegerehrung der Clubmeisterschaft 2022 statt.



    Freud und Leid beim Auftakt in Wittenberg nah beieinander!

    6. März 2023

    Am vergangenen Samstag eröffnete die 58. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg die Saison im Osten der Republik. Während zwei Clubteams zufrieden die Heimreise antreten konnten, blieben zwei weitere Teams auf der Strecke.