• Clubnews - Juli 2018


    Zufriedenstellendes Ergebnis für CAMC-Co-Piloten

    31. Juli 2018

    Mit der ADAC Rallye Wartburg ist der fünfte Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft am vergangenen Wochenende rund um Eisenach ausgetragen worden. Roman Schwedt und CAMC-Co-Pilot Christoph Gerlich hatten mit ihrem gegenüber den fünf angetretenen R5-Boliden unterlegenen Peugeot 207 S2000 nur wenig Chance, selbst anzugreifen, lieferten aber erneut konstante Zeiten, sodass der fünfte Gesamtrang mehr war als sie erwartet hatten.



    CAMC-Co-Pilot im Dauereinsatz

    25. Juli 2018

    Mit der 58. ADAC Wartburg-Rallye geht die Deutsche Rallye Meisterschaft in ihre fünfte Runde. Roman Schwedt und CAMC-Co-Pilot Christoph Gerlich sind mit von der Partie und dämpfen aufgrund der Streckencharakteristik ein wenig die Erwartungen.



    CAMC Co-Pilot auch bei WM-Lauf im R5 am Start

    18. Juli 2018

    Christoph Gerlich wird beim deutschen Rallye WM-Lauf zusammen mit Roman Schwedt erneut im Peugeot 208 R5 an den Start gehen.



    Entspannte R5-Premiere für CAMC Co-Pilot

    9. Juli 2018

    Am vergangenen Wochenende hatten Roman Schwedt und Christoph Gerlich die Chance, den Peugeot 208 R5 von ROMO Motorsport im Rahmen der Veranstaltung „Gruppe B Legenden“ rund um den Wachauring auf knapp 150 Kilometern kennenzulernen.



    Yellow Race nun im R5

    1. Juli 2018

    Ron Schumann und Nanett Centner werden in Zukunft mit dem derzeit modernsten Rallyeboliden angreifen.