• Clubnews


    Schotter-Cup Auftakt bei verschärften Bedingungen

    27. März 2024

    Am vergangenen Wochenende startete die Saison im Schotter Cup 2024. Traditionell bildet die ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg den Auftakt, welcher in diesem Jahr besonders schlammig war. Sechs Chemnitzer Clubteams waren mit dabei.



    Starke Ergebnisse für unsere Clubteams beim Heimspiel im Erzgebirge

    21. März 2024

    Elf Clubteams nahmen am vergangenen Wochenende an der 59. Auflage der ADAC Rallye Erzgebirge teil. Vor der Haustür konnten unsere Duo´s tolle Ergebnisse einfahren und den ein oder anderen Pokal entgegennehmen.



    Saisonauftakt für zehn Clubteams zuhause bei der „Erze“

    14. März 2024

    Am heutigen Nachmittag startet mit der 59. ADAC Rallye Erzgebirge die Rallyesaison in das Jahr 2024. Beim Heimspiel sind zehn Clubteams mit von der Partie.



    Saisonauftaktfeier beim ADMV-Rallye Meister

    11. Februar 2024

    Unter der Flagge des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC veranstaltete der frischgebackene ADMV Rallye-Meister Axel Bayer, mit tatkräftiger Unterstützung von Clubmitglied Christian Djoleff, am letzten Wochenende eine „Saisonauftaktfeier“ in seinem Firmenkomplex in Neukirchen.



    Clubteams heimsen ordentlich Pokale bei ADMV-Meisterehrung ein!

    14. Januar 2024

    Im Hotel Meerane fand am vergangenen Samstag die ADMV-Meisterehrung der abgelaufenen Rallye-Saison 2023 statt. Die Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC konnten dabei einige Pokale mit nach Hause nehmen.



    Rallyeparty zum Saisonauftakt ´24

    3. Januar 2024

    Freunde des Rallyesports, die Saison 2023 ist Geschichte und die neue Saison steht vor der Tür! Den Auftakt macht eine Rallyeparty in Neukirchen.



    Clubmitglied im Autocross sehr erfolgreich!

    2. Januar 2024

    Thomas Böhm, alias der „Der Schoko“ ist vielen ganz sicher ein bekanntes Gesicht im Rallye-Zirkus. Mit seinem Opel Kadett GSi 16V ist er nicht nur im Rallyesport erfolgreich gewesen, sondern auch im Autocross, so in der vergangenen Saison 2023.



    Mit dem Klassensieg in die Winterpause

    12. Dezember 2023

    Ein Chemnitzer Clubteam war am vergangenen Wochenende noch einmal aktiv. Bei der Prealpi Master Show in Italien siegten Sebastian Zimmermann und René Meier in ihrer Klasse.



    Saisonfinale für Clubteam in Italien

    7. Dezember 2023

    Während in Deutschland die Rallye-Winterpause längst Einzug gehalten hat, findet im Nordosten Italiens die 24. Auflage der Rally Prealpi Master Show statt. Ein Chemnitzer Clubteam ist mit dabei.



    Freud und Leid zum Saisonabschluss in der Lausitz

    13. November 2023

    Am vergangenen wurde die Rallyesaison 2023 im Rahmen der 26. ADMV Lausitz-Rallye beendet. 62 Teams aus 18 verschiedenen Ländern waren am Start, darunter auch fünf vom Chemnitzer AMC e.V. im ADAC.