• Clubnews


    Gerli: „Eine beispiellose Saison geht zu Ende“

    8. November 2018

    Er ist nach der Saison 2018 zweifelsfrei einer der erfolgreichsten Rallye Co-Piloten in den Reihen des Chemnitzer AMC e.V. im ADMV - Christoph Gerlich.



    Ziesche-Racing – Bestes Trabant-Team in der Lausitz!

    5. November 2018

    Unter dem Motto „Das beste kommt zum Schluss“ reisten Thomas Grimm / Aaron Jungnickel mit ihrem 601er zur 21. ADMV Lausitz-Rallye rund um Boxberg/O.L. Einen Klassensieg nahmen die beiden wieder mit nach Hause.



    Finale Rallye-Tage

    31. Oktober 2018

    Die Rallye-Saison 2018 neigt sich dem Ende zu. Am vergangenen Wochenende stand unter Beteiligung von zwei Clubteams das Rallye Race Gollert auf dem Programm. Ab morgen dröhnen die Motoren bei der legendären Lausitz-Rallye.



    Trauer um Heinz Müller

    30. Oktober 2018

    Wir trauern um unseren Clubmitbegründer, langjährigen Vorsitzenden und Rallyeleiter Heinz Müller.



    Erfolgreicher Test im Kanton Wallis

    24. Oktober 2018

    „Wie es die Schweizer machen…“ Das wollte das Team von Sponsor24.de Yellow-Race am vergangenen Wochenende bei der Rallye International Du Valais wissen.



    Daumen hoch: Christoph Gerlich auf dem DRM-Podium

    24. Oktober 2018

    Bei der ADAC 3-Städte-Rallye am vergangenen Wochenende ging die Saison in der Deutschen Rallye Meisterschaft zu Ende. Mit dabei waren auch zwei Clubteams.



    DRM-Finale in Straubing

    18. Oktober 2018

    Mit der 55. ADAC 3-Städte-Rallye macht die Deutsche Rallye Meisterschaft und das angeschlossene ADAC Rallye Masters ihren letzten Halt der Saison 2018. Für unseren Club-Beifahrer Christoph Gerlich sollte es ein entspanntes Wochenende werden.



    Yellow-Race in der Schweiz am Start

    17. Oktober 2018

    In Vorbereitung auf die Deutsche Rallye Meisterschaft 2019 starten Ron Schumann / Nanett Centner erstmals unter Wettbewerbsbedingungen im Skoda Fabia R5 für das Team Sponsor24-Yellow Race.



    Klassensieg und Ausfall für Clubteams im Havelland

    16. Oktober 2018

    Bei sonnigem Herbstwetter fand am vergangenen Wochenende die 46. ADAC / PRS Havellandrallye rund um Beelitz statt. Drei Clubteams waren dabei.



    Drei Clubteams starten zur Havellandrallye

    12. Oktober 2018

    Am Wochenende steht für drei Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADMV der Start bei der 46. ADAC / PRS Havellandrallye rund um Beelitz in Brandenburg an.