• Clubnews - September 2018


    Rückblick Zwickauer Land – Vorschau „Erze“

    27. September 2018

    Zwei Clubteams waren am vergangenen Wochenende im Zwickauer Land auf Achse. Ab heute Abend steht die „Erze“ in den Startlöchern.



    Rückblick Bad Schmiedeberg – Vorschau Zwickauer Land

    19. September 2018

    Unsere Clubteams sind im Monat September bei vielen verschiedenen Rallyeveranstaltungen aktiv. Wir blicken auf die Rallye Bad Schmiedeberg und Niedersachsen zurück. Am kommenden Wochenende steht die Rallye Zwickauer Land in den Startlöchern.



    Rückblick Grünhain – Vorschau Bad Schmiedeberg & Niedersachsen

    5. September 2018

    Rallyemäßig geht es im September Schlag auf Schlag. Wir blicken auf die Rallye Grünhain zurück. Am kommenden Wochenende sind wiederum fünf Teams des Chemnitzer AMC e.V. im ADMV in Bad Schmiedeberg und Osterode am Harz unterwegs.



    Erste Testkilometer für Yellow Race

    5. September 2018

    Am vergangenen Wochenende startete das Team SPONSOR 24 - Yellow-Race rund um Ron Schumann und Nanett Centner mit dem Testbetrieb des neuen Skoda Fabia R5.