• Clubnews - 2020


    CAMC-Teams kehren mit Pokalen zurück

    9. November 2020

    Trotz erheblicher Auflagen wegen der Corona-Pandemie schafft es der veranstaltende RRC Lausitz e.V. im ADMV eine perfekt organisierte 23. Auflage der Lausitz-Rallye über die Bühne zu bringen. Unsere Clubteams waren dabei erfolgreich und kehrten mit guten Ergebnissen & Pokalen zurück.



    Zwei Clubteams bei einer besonderen „Lausitz"

    4. November 2020

    Am kommenden Wochenende findet rund um Boxberg / Oberlausitz die 23. Auflage der ADMV Lausitz Rallye statt – in ihrer Geschichte das erste Mal ohne Zuschauer. Trotz „Teil-Lockdown“ in Sachsen darf die bekannteste Schotter-Rallye Deutschlands über die Bühne gehen.



    Schewe / Krajewski mit ersten gemeinsamen Start

    6. Oktober 2020

    Tolles Debüt des Deutschen Rallye Meisters von 1974 und unseren Clubbeifahrer Tino Krajewski beim ersten gemeinsamen Start.



    Clubmitglied mit deutschen Rallyemeister von 1976 unterwegs

    25. September 2020

    Unser Clubmitglied Tino Krajewski wird am Wochenende bei der Rallye Buten un´ Binnen neben Heinz-Walther Schewe platznehmen.



    Zwei Clubteams in Bad Schmiedeberg auf dem Podest

    14. September 2020

    Die 15. ADMV Rallye Bad Schmiedeberg am vergangenen Wochenende war wie gewohnt ein absolutes Highlight. Nach dem Corona-Lockdown wurden die vielen Zuschauer an der Strecke mit tollem Motorsport belohnt. Drei Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADMV waren mit von der Partie.



    Volles Haus in Bad Schmiedeberg!

    10. September 2020

    Der Klassiker im Osten Sachsen-Anhalts ist die erste Veranstaltung nach dem Corona-Lockdown, bei der auch Zuschauer zugelassen sind. Im hochklassigen Starterfeld sind drei Clubteams vom Chemnitzer AMC e.V. im ADMV dabei.



    Klassensieg in Litauen für Clubmitglied

    9. August 2020

    Aaron Jungnickel war am vergangenen Wochenende im 1300 km entfernten Rokiškis (Litauen) als Beifahrer im Einsatz. Und das sehr erfolgreich!



    Clubbeifahrer in Litauen am Start

    28. Juli 2020

    Clubmitglied Aaron Jungnickel wird am kommenden Wochenende bei der Samsonas Rally Rokiskis 2020 in Litauen am Start sein.



    Rallye vs. Corona

    17. Juli 2020

    Während in Deutschland noch nicht wieder an eine Rallyeveranstaltung mit Zuschauern zu denken ist, geht im östlichen Nachbarland schon seit einiger Zeit wieder was.



    Klassensieg und Ausfall in Neuruppin

    16. März 2020

    Nach dem Saisonauftakt am vergangenen Samstag in Neuruppin verabschiedet sich die Rallyeszene in eine unbestimmte Pause aufgrund der Corona-Krise.