• Clubnews - Mai 2019


    Tragischer Unfall bei AvD Sachsen Rallye

    24. Mai 2019

    Die 15. Auflage der AvD Sachsen-Rallye 2019 wurde durch einen tragischen Unfall des Rallye-Duos Kai Günther und Sebastian Walker überschattet. Die Veranstaltung wurde daraufhin abgebrochen und wird nicht fortgeführt.



    Fünf Clubteams am Start der AvD Sachsen-Rallye

    22. Mai 2019

    Ab morgen findet mit der 15. Auflage der AvD Sachsen-Rallye der zweite Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft, zum ADAC Rallye Masters und zum ADAC Rallye Cup rund um Zwickau statt. Im hochkarätig besetzten Starterfeld sind auch fünf Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADMV vertreten.



    Vorschau: AvD-Sachsen-Rallye 2019

    7. Mai 2019

    Heute fand in der Jakobskapelle des Zwickauer Rathauses eine Pressekonferenz zu der in gut zwei Wochen stattfindenden AvD Sachsen-Rallye statt. Vom Chemnitzer AMC e.V. im ADMV werden dabei fünf Clubteams mit am Start sein.