• Clubnews - September 2022


    Top-Platzierung in Scheßlitz

    26. September 2022

    Beim 4. Scheßlitzer ADAC Rallyesprint im Bamberger Land 2022 wurden Jan Michel und CAMC-Beifahrer René Meier im Opel Adam R2 Gesamtsechste.



    Clubteam bei Rallyesprint in Scheßlitz zu Gast

    23. September 2022

    Klein aber fein – Der 4. Scheßlitzer ADAC Rallyesprint im Bamberger Land 2022 wird auf drei Wertungsprüfungen über 76% Asphalt und 24% Schotter ausgetragen. Ein Clubteam des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC ist mit dabei.



    Sepp Wiegand / Christoph Gerlich wiederholen Vorjahressieg

    19. September 2022

    Vier der fünf gestarteten Clubteams erreichen das Ziel der 18. ADMV Rallye Grünhain in Wertung. Scheinbar erfuhr der Wettergott, dass im Erzgebirge wieder Rallye ist und bescherte Teilnehmern und Zuschauern typisches „Erze-Wetter.“



    Erweitertes Heimspiel für fünf Clubteams in Grünhain

    16. September 2022

    Bereits zum 18. Mal veranstaltet der MC Grünhain seine Rallye. Erstmals wird dabei der legendäre Rundkurs mit Sprungkuppe – bekannt von der ADAC Rallye Erzgebirge - in der Innenstadt von Grünhain ausgetragen. Fünf Clubteams sind mit von der Partie.



    Rückblick – 17. ADMV Rallye Bad Schmiedeberg 2022

    13. September 2022

    Wir blicken auf das Abschneiden der Chemnitzer Clubteams bei der ADMV Rallye Bad Schmiedeberg am 03.09.2022 zurück.