• Clubnews - November 2022


    Schwierige Bedingungen fordern ihren Tribut zum Saisonabschluss

    24. November 2022

    Nichts zu holen gab es für unsere die drei gestarteten Clubteams bei der 49. Auflage der Havellandrallye rund um die Spargelstadt Beelitz. Nur ein Clubduo sah die Zielflagge.



    Drei Clubteams zum Saisonfinale im Havelland

    16. November 2022

    Die 49. Auflage der ADAC Havelland-Rallye „Durch den Fläming“ wird die letzte Station in dieser Rallyesaison sein. Drei Clubteams sind mit von der Partie und wollen einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern.



    Drei Clubteams wühlen sich erfolgreich durch den Lausitzer Schotter

    8. November 2022

    Am vergangenen Wochenende fand mit der 25. Auflage der Lausitz-Rallye die größte Schotterrallye Deutschlands statt. Drei Clubteams unseres Chemnitzer AMC e.V im ADAC blicken dabei auf ein hartes, aber erfolgreiches Wochenende zurück.



    Drei Clubteams wühlen im Lausitzer Schotter

    3. November 2022

    Am Wochenende findet die 25. ADMV Lausitz-Rallye statt. Der Schotterklassiker, ganz im Osten Sachsens zieht ein über 100-Teams starkes Starterfeld an, darunter auch drei Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC.