• Clubnews - 2022


    Schwierige Bedingungen fordern ihren Tribut zum Saisonabschluss

    24. November 2022

    Nichts zu holen gab es für unsere die drei gestarteten Clubteams bei der 49. Auflage der Havellandrallye rund um die Spargelstadt Beelitz. Nur ein Clubduo sah die Zielflagge.



    Drei Clubteams zum Saisonfinale im Havelland

    16. November 2022

    Die 49. Auflage der ADAC Havelland-Rallye „Durch den Fläming“ wird die letzte Station in dieser Rallyesaison sein. Drei Clubteams sind mit von der Partie und wollen einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern.



    Drei Clubteams wühlen sich erfolgreich durch den Lausitzer Schotter

    8. November 2022

    Am vergangenen Wochenende fand mit der 25. Auflage der Lausitz-Rallye die größte Schotterrallye Deutschlands statt. Drei Clubteams unseres Chemnitzer AMC e.V im ADAC blicken dabei auf ein hartes, aber erfolgreiches Wochenende zurück.



    Drei Clubteams wühlen im Lausitzer Schotter

    3. November 2022

    Am Wochenende findet die 25. ADMV Lausitz-Rallye statt. Der Schotterklassiker, ganz im Osten Sachsens zieht ein über 100-Teams starkes Starterfeld an, darunter auch drei Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC.



    Rallylegend als besonderes Highlight für CAMC-Clubteam

    19. Oktober 2022

    Überwältig von Atmosphäre und Euphorie kehren Benjamin Derda und Co-Pilot Tino Krajewski von der Rallylegend San Marino zurück nach Hause. Zusammen mit einem grandiosen Team und einer großen deutschen Fan-Scharr beeindruckten die beiden im Trabant 601 das riesige Publikum aus aller Welt in San Marino.



    3-Städte-Rallye war für Clubbeifahrer voller Erfolg

    18. Oktober 2022

    Am vergangenen Wochenende fielen bei der ADAC 3-Städte Rallye die Titelentscheidungen in der Deutschen Rallye Meisterschaft. Für unseren Co-Pilot René Meier war die Teilnahme im Dreiländereck erfolgreich.



    DRM-Finale in Bayern mit zwei Clubteams

    13. Oktober 2022

    Am Wochenende findet neben der Rallylegend in San Marino auch die ADAC 3-Städte-Rallye statt. Neben den Meisterschaftsentscheidungen wird es die Generalprobe für den neuen, zukünftigen Rallyeweltmeisterschaftslauf werden. Zwei Clubteams sind am Start.



    Einmaliges Rallyeerlebnis für Clubteam in San Marino

    12. Oktober 2022

    Benjamin Derda und Tino Krajewski starten am Wochenende in einer Schar von alten Rallyehaudegen und dem aktuellen Rallye-Weltmeister beim Legendentreffen in San Marino.



    Top-Platzierung in Scheßlitz

    26. September 2022

    Beim 4. Scheßlitzer ADAC Rallyesprint im Bamberger Land 2022 wurden Jan Michel und CAMC-Beifahrer René Meier im Opel Adam R2 Gesamtsechste.



    Clubteam bei Rallyesprint in Scheßlitz zu Gast

    23. September 2022

    Klein aber fein – Der 4. Scheßlitzer ADAC Rallyesprint im Bamberger Land 2022 wird auf drei Wertungsprüfungen über 76% Asphalt und 24% Schotter ausgetragen. Ein Clubteam des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC ist mit dabei.