• Clubnews - September 2023


    Starke Ergebnisse bei der Rallye Grünhain

    19. September 2023

    Am vergangenen Wochenende fand die 19. Auflage der ADMV Rallye Grünhain statt. Zwölf Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC waren mit am Start – alle zwölf erreichten auch das Ziel in Wertung.



    Zwölf Clubteams bei der Rallye Grünhain dabei!

    15. September 2023

    Am Samstag findet die 19. Auflage der ADMV Rallye Grünhain statt. Gefahren werden zwei Strecken im oberen Erzgebirge. Vom Chemnitzer Automobil- und Motorradclub e.V. im ADAC sind zwölf Teams mit Clubbeteiligung vertreten, welche nicht nur einzeln, sondern auch in der Mannschaftswertung um Pokale kämpfen werden.



    Drei Clubteams waren in Oberfranken gefordert

    12. September 2023

    Am vergangenen Wochenende fand im Norden des Freistaats Bayern ein kleiner Rallyesprint mit zwei zu fahrenden Wertungsprüfungen über jeweils 7,5 Kilometer auf Asphalt und Schotter statt. Drei Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC waren mit von der Partie.



    Rückblick: Fünf Clubteams waren in Bad Schmiedeberg dabei

    4. September 2023

    Einmal mehr bewies der MSC Bad Schmiedeberg, dass die gleichnamige Rallye eine Top-Veranstaltung in der Rallye70-Kategorie ist. Die perfekte Organisation sowie ein pünktlicher und reibungsloser Ablauf kamen bei Aktiven und Zuschauern sehr gut an. Fünf Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC waren mit dabei.