• Clubnews - Mai 2017


    Peter Corazza hat die Nase hauchdünn vorn

    28. Mai 2017

    Mit der AvD Sachsen-Rallye rund um Zwickau wurde am Wochenende der vierte Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft und zum ADAC Rallye Masters ausgetragen. Für Spannung sorgten vor allem zwei Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADMV, die sich auf den zwölf Wertungsprüfungen nichts schenkten.



    Drei Clubteams in den Startlöchern bei der AvD Sachsen-Rallye

    24. Mai 2017

    Mit der AvD Sachsen-Rallye rund um Zwickau findet am kommenden Wochenende der vierte Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft und zum ADAC Rallye Masters statt. Vom Chemnitzer AMC e.V. im ADMV sind drei Clubteams vertreten.



    Pressetermin zur AvD Sachsen-Rallye 2017

    10. Mai 2017

    Heute fand in der Jakobskapelle des Zwickauer Rathauses eine Pressekonferenz zur AvD Sachsen-Rallye statt. Mit dabei war unter anderem unser Clubmitglied Peter Corazza.



    Peter Corazza in Sulingen auf dem Podest

    6. Mai 2017

    Beim Favoritensterben der ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“ behält Peter Corazza / Jörn Limbach die Nerven und beendet die Rallye auf einem starken dritten Gesamtrang. Zwei weitere Clubmitglieder waren ebenfalls mit am Start.