• Heute fand in der Jakobskapelle des Zwickauer Rathauses eine Pressekonferenz zur AvD Sachsen-Rallye statt. Mit dabei war unter anderem unser Clubmitglied Peter Corazza.
    #

    Mit dabei war unter anderem unser Clubmitglied Peter Corazza. Die AvD Sachsen-Rallye findet vom 25.05.-27.05.2017 statt. Gefahren werden 12 Wertungsprüfungen über 132 Wertungskilometer rund um die Robert-Schumann Stadt Zwickau. Neuerungen gibt es auch in der Streckenführung. Die Wertungen in Hirschfeld, Neuschönburg und Kirchberg sind teilweise abgeändert wurden. Unter den 94 Teilnehmern (Stand: Heute) sind auch drei Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADMV dabei. Rallyeleiter Michael Görlich berichtete über den gigantischen Aufwand den Servicepark in der Zwickauer Innenstadt einzuquartieren, lobte aber auch die problemlose Zusammenarbeit mit den Behörden in der Zwickauer Region. (MiDe) 

     

    Im Bild: Pressetermin für Fabian Kreim, Ruben Zeltner, Peter Corazza und Rallyeleiter Michael Görlich (v.l.) - Foto: Denny Michel