• Clubnews


    Top-Platzierung in Scheßlitz

    26. September 2022

    Beim 4. Scheßlitzer ADAC Rallyesprint im Bamberger Land 2022 wurden Jan Michel und CAMC-Beifahrer René Meier im Opel Adam R2 Gesamtsechste.



    Clubteam bei Rallyesprint in Scheßlitz zu Gast

    23. September 2022

    Klein aber fein – Der 4. Scheßlitzer ADAC Rallyesprint im Bamberger Land 2022 wird auf drei Wertungsprüfungen über 76% Asphalt und 24% Schotter ausgetragen. Ein Clubteam des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC ist mit dabei.



    Sepp Wiegand / Christoph Gerlich wiederholen Vorjahressieg

    19. September 2022

    Vier der fünf gestarteten Clubteams erreichen das Ziel der 18. ADMV Rallye Grünhain in Wertung. Scheinbar erfuhr der Wettergott, dass im Erzgebirge wieder Rallye ist und bescherte Teilnehmern und Zuschauern typisches „Erze-Wetter.“



    Erweitertes Heimspiel für fünf Clubteams in Grünhain

    16. September 2022

    Bereits zum 18. Mal veranstaltet der MC Grünhain seine Rallye. Erstmals wird dabei der legendäre Rundkurs mit Sprungkuppe – bekannt von der ADAC Rallye Erzgebirge - in der Innenstadt von Grünhain ausgetragen. Fünf Clubteams sind mit von der Partie.



    Rückblick – 17. ADMV Rallye Bad Schmiedeberg 2022

    13. September 2022

    Wir blicken auf das Abschneiden der Chemnitzer Clubteams bei der ADMV Rallye Bad Schmiedeberg am 03.09.2022 zurück.



    Für fünf Clubteams geht´s in Bad Schmiedeberg rund!

    31. August 2022

    Am Wochenende steigt die Kult-Veranstaltung rund um die Kurstadt bereits zum 17. Mal. Fünf Clubteams lassen sich dieses Spektakel nicht entgehen.



    Doppeltes Pech im Saarland

    22. August 2022

    Bei der ADAC Saarland-Pfalz-Rallye musste unsere Clubbeifahrerin Karina Derda gleich zwei Ausfälle an einem Wochenende hinnehmen. Nun ist der Blick bereits auf die kommende Saison gerichtet.



    Litauen-Abenteuer mit Klassensieg belohnt!

    17. August 2022

    Conrad Rüdiger und CAMC-Beifahrer Aaron Jungnickel feiern bei der CBet Rally Rokiskis den Klassensieg in der Lada-Cup-Klasse.



    Weite Anreise für CAMC-Beifahrer nach Litauen

    11. August 2022

    Am kommenden Wochenende findet die CBet Rally Rokiškis in Litauen statt. Für Clubmitglied Aaron Jungnickel ist die 1.300 km lange Anreise nichts neues. Bereits zum fünften Mal ist der Chemnitzer in Rokiškis am Start.



    Top-Platzierungen auf ehemaligen WM-Strecken

    4. Juli 2022

    Unsere zwei gestarteten Clubmitglieder kehren mit starken Ergebnissen und einem breiten Grinsen von der neuen ADAC Rallye Mittelrhein zurück.