• Ron Schumann und Nanett Centner werden in Zukunft mit dem derzeit modernsten Rallyeboliden angreifen.
    #

    Gestern war es endlich soweit und das Yellow-Race - HC-Motorsport-Team hat sprichwörtlich die Katze aus dem Sack gelassen. Die Katze heißt ein Skoda Fabia R5 - einer der modernsten Rallyewagen in der Gegenwart.

    „In Zusammenarbeit mit unseren treuen und engagierten Sponsoren, Förderern und Freunden ist es uns gelungen ein lang ersehntes Projekt für einen neuen Skoda Fabia R5 zu verwirklichen und dies auf ein solides langfristiges Fundament zu stellen“, so die Yellow-Race Crew. 

    Wann die erste Ausfahrt mit dem neuen „Baby“ ist, werden die Yellow Racer noch rechtzeitig bekanntgegeben! (MiDe)

    Im Bild: Am vergangenem Donnerstag präsentierten Ron Schumann und Nanett Centner ihr neues Arbeitsgerät - Foto: Denny Michel