• Conrad Rüdiger und CAMC-Beifahrer Aaron Jungnickel feiern bei der CBet Rally Rokiskis den Klassensieg in der Lada-Cup-Klasse.
    #

    18 knochenharte Wertungsprüfungen, Schotter, Staub und Hitze – der 1.300 km Anreiseweg ins litauische Rokiskis hat sich für unser Clubmitglied gelohnt. Nach 152 Wertungskilometern feierten Conrad Rüdiger und Aaron Jungnickel im Lada 2105 VFTS einen Klassensieg in der Lada-Cup-Klasse. „Es war ein Kampf für Mensch und Maschine“, so Jungnickel. 

     

    Aus eigener Kraft konnten Rüdiger / Jungnickel über die Rallye hinweg den zweiten Platz in der Lada-Cup-Klasse hinter dem heimischen Duo Dovilas Čiutelė / Donatas Zvicevičius behaupten. „Da zeitlich gesehen kein Rankommen an die beiden war, waren wir  sozusagen The Best of The Rest“ erklärt Jungnickel. 

     

    Am Ende belohnte das menschliche, sowie technische Durchhaltevermögen Conrad Rüdiger und unser Clubmitglied, denn Dovilas Čiutelė / Donatas Zvicevičius mussten mit einem defekten Antriebsstrang die Segel vorzeitig streichen. Nur vier der sieben Klassenteilnehmer erreichten das Ziel in Wertung. (MiDe) 

     

    Im Bild: Conrad Rüdiger und Aaron Jungnickel gewannen die Lada-Cup-Klasse in Litauen – Foto: unbekannt