• Clubnews


    Weite Anreise für CAMC-Beifahrer nach Litauen

    11. August 2022

    Am kommenden Wochenende findet die CBet Rally Rokiškis in Litauen statt. Für Clubmitglied Aaron Jungnickel ist die 1.300 km lange Anreise nichts neues. Bereits zum fünften Mal ist der Chemnitzer in Rokiškis am Start.



    Top-Platzierungen auf ehemaligen WM-Strecken

    4. Juli 2022

    Unsere zwei gestarteten Clubmitglieder kehren mit starken Ergebnissen und einem breiten Grinsen von der neuen ADAC Rallye Mittelrhein zurück.



    Zwei Clubmitglieder bei neuen DRM-Lauf am Start

    30. Juni 2022

    Am kommenden Wochenende findet mit der 1. ADAC Rallye Mittelrhein der vierte Lauf zur deutschen Rallye Meisterschaft statt. Rund um Wittlich geht es auch für zwei Clubmitglieder auf dem Beifahrersitz um gute Platzierungen.



    Rückblick – AVD Sachsen-Rallye 2022

    31. Mai 2022

    Besser spät als nie blicken wir noch einmal auf die AvD Sachsen-Rallye zurück, bei welcher drei Clubteams mit von der Partie waren.



    CAMC-Beifahrer in der DRM Gentlemen Trophy dabei!

    10. Mai 2022

    In der neuen DRM-Gentlemen Trophy verpassten Reiner Hahn und Christoph Gerlich im Ford Fiesta R5 das Podest nur knapp.



    Zwei Clubteams bei der „Fontane“ am Start

    29. April 2022

    Am morgigen Samstag geht es unter Beteiligung von zwei Clubteams schon wieder weiter mit Rallyesport – die 22. ADAC Fontane-Rallye rund um Neuruppin steht in den Startlöchern.



    Clubteams bei Heimspiel mit guten Ergebnissen

    29. April 2022

    Die 57. ADAC Rallye Erzgebirge ist Geschichte. Ein Motorsportfestival, welches seines gleichen sucht. Tausende Motorsportfans kehrten nach zweijähriger Pandemiepause an die Streckenränder der zehn Wertungsprüfungen zurück.



    Neun Clubteams beim Heimspiel im Erzgebirge dabei!

    21. April 2022

    Die Deutsche Rallye Meisterschaft gastiert nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder vor der Haustür. Neun Clubteams lassen sich den Start bei der 57. ADAC Rallye Erzgebirge nicht entgehen. 



    Clubteam mit Ergebnis bei Rallyesprint zufrieden

    12. April 2022

    Jan Michel und Clubmitglied René Meier starteten am Sonntag das erste Mal im Opel Adam R2. Mit dem Ergebnis zeigt sich das Duo überaus zufrieden.



    Großes Pech in Nordhausen

    10. April 2022

    Alle vier gestarteten Clubteams erreichen das Ziel der 50. ADAC Roland-Rallye nicht.