• In der neuen DRM-Gentlemen Trophy verpassten Reiner Hahn und Christoph Gerlich im Ford Fiesta R5 das Podest nur knapp.
    #

    Der zweite Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft fand am vergangenen Wochenende rund um das niedersächsische Sulingen statt. Mit dabei war auch unser Clubmitglied Christoph Gerlich, der erstmals neben Reiner Hahn im Ford Fiesta R5 platz nahm. 

     

    Nach 13 Wertungsprüfungen über rund 158 Kilometer auf Bestzeit belegte das Duo den vierten Platz in der neuen „DRM Gentlemen Trophy“. Beide zeigten sich mit dem Ergebnis überaus zufrieden. „Wir haben eine ganz gute Entwicklung über das das Wochenende gemacht, ich habe immer mehr Vertrauen in das Auto bekommen, ich bin sehr zufrieden“, so Reiner Hahn. Und auch Aushilfs-Co Christoph Gerlich zeigte sich positiv überrascht. „In der Trophy konnten wir mehrere gute Top 3-Zeiten fahren und im IVG-Gelände sogar eine zweite Zeit“, so Gerlich. (MiDe) 

     

    Im Bild: Reiner Hahn und Christoph Gerlich zeigten beim zweiten Lauf der Deutschen Rallye Meisterschaft eine tolle Performance und belegten in der Gentlemen Trophy Rang 4 – Foto: Simon Stäudten