• Clubnews


    Zwei CAMC-Radsportler beim Erzgebirgsradrennen

    28. Mai 2018

    Gestern fand in Markersbach das 20. Erzgebirgsradrennen statt. Unsere zwei Clubmitglieder Ronny Schubert und Mario Göckeritz nahmen daran teil. Hier findet ihr den Bericht von Ronny Schubert.



    R5-Debüt eines Clubmitgliedes bei AvD Sachsen-Rallye

    23. Mai 2018

    Ab morgen dröhnen die Motoren zum dritten Lauf der Deutschen Rallye Meisterschaft bei der AvD Sachsen-Rallye rund um Zwickau. Beim erweiterten Heimspiel nehmen fünf Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADMV teil.



    Vorschau – AvD Sachsen Rallye 2018

    8. Mai 2018

    Heute fand in der Jakobskapelle des Zwickauer Rathauses eine Pressekonferenz zu der in gut zwei Wochen stattfindenden Sachsen-Rallye statt. Vom Chemnitzer AMC e.V. im ADMV werden dabei drei Clubteams am Start sein. Für einen Paukenschlag sorgt dabei Peter Corazza.



    Freud und Leid bei Rallye in Sulingen

    8. Mai 2018

    Zwei Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADMV waren am vergangenen Wochenende bei der 31. ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“ am Start.



    Drei Clubteams bei Roland-Rallye im Ziel

    17. April 2018

    Am vergangenen Wochenende fand die 48. ADAC Roland-Rallye rund um Nordhaiusen statt. Drei Clubteams waren mit von der Partie und zeigten sich mit ihren Ergebnissen zufrieden.



    Jan Rößner mit Klassensieg in Wittenberg

    27. März 2018

    Mit der 55. ADMV Rallye Wittenberg begann am Wochenende die Saison im Osten der Republik. Verteilt wurden die ersten Punkte in den ADMV Meisterschaften und im Schotter Cup.



    Drei Clubteams am Wochenende aktiv

    21. März 2018

    Am kommenden Samstag beginnt bei der 55. ADMV Rallye Lutherstadt-Wittenberg die mittlerweile 15. Saison des Schotter Cups. Zwei Clubteams des Chemnitzer AMC sind beim Auftakt der Rallyesaison im Osten Deutschlands mit am Start. Tina Wiegand nimmt derweil bei der Rallye Hessisches Bergland teil.



    Jahreshauptversammlung und Auswertung Clubmeisterschaft 2017

    17. März 2018

    Zu den Wahlen der Jahreshauptversammlung des Chemnitzer AMC e.V. im ADMV wurde der Vorstand in seinen Ämtern bestätigt. Im Rahmen wurde auch die Clubmeisterschaft des Vorjahres ausgewertet.



    Zwei Clubteams trotzten Schnee & Eis im Saarland

    7. März 2018

    Der Auftakt zur Deutschen Rallye Meisterschaft und zum ADAC Rallye Masters hatte es in sich. Bei der ADAC Saarland-Pfalz Rallye waren zwei Clubteams am Start und boten eine tolle Show – trotz winterlicher Bedingungen.



    Auftakt in die neue Saison

    1. März 2018

    Am Wochenende startet die neue DRM-Saison bei der ADAC Saarland-Pfalz-Rallye rund um St.Wendel. Für zwei Clubteams ist es der Startschuss in eine spannende Serie.