• Im Rahmen der Jahreshauptversammlung fand auch die Siegerehrung der Clubmeisterschaft 2022 statt.
    #

    Am Freitag, den 10.03.2023 fand im Gasthof Adorf die Jahreshauptversammlung des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC statt. Neben den üblichen Programmpunkten wurde auch nochmal auf die Unterstützung unserer Clubmitglieder zum Gelingen der 58. ADAC Rallye Erzgebirge aufgerufen. In vielen Bereichen werden noch helfende Hände benötigt.

     

    Traditionell zur Jahreshauptversammlung wurde auch die Clubmeisterschaft des Vorjahres ausgewertet. Clubmeisterin wurde unsere Vorstandsvorsitzende Karina Derda.

     

    Platzierungen:

    1. Karina Derda – 4698 Punkte

    2. Benjamin Derda – 533 Punkte

    3. Tino Krajewski – 533 Punkte

    4. Daniela Pötzsch – 500 Punkte

    4. Frank Winkler – 500 Punkte

     

    Die Ausschreibung und Nennung für die Clubmeisterschaft 2023 ist auf der Startseite der Homepage bereits online!

     

    Hinweis: Um Unstimmigkeiten im Nachhinein zu verhindern, bitten wir alle Teilnehmer der Clubmeisterschaft 2023 die Ausschreibung sorgfältig zu beachten!

     

    Im Bild: Ehrung der Clubmeister von links nach rechts: Karina Derda, Benjamin Derda, Tino Krajewski, Frank Winkler, Daniela Pötzsch – Foto: Denny Michel