• Clubnews


    Zwei Clubteams beim Thüringen-Comeback am Start

    13. August 2021

    ​​​​​​​Nach dreijähriger Pause kehrt am morgigen Samstag die Thüringen-Rallye zurück. Beim Rallye70 Comeback sind zwei Clubteams vertreten.



    Aaron Jungnickel bei Samsonas Rally auf dem Podest

    10. August 2021

    Der insgesamt 2600 km lange Ausflug zur Samsonas Rally Rokiškis hat sich für unser Clubmitglied Aaron Jungnickel gelohnt.



    Aaron Jungnickel erneut in Litauen am Start

    4. August 2021

    Nach 2017, 2019, 2020 wird unser Clubmitglied Aaron Jungnickel zum vierten Mal bei der Samsonas Rally Rokiškis in Litauen am Start sein.



    Früher Ausfall auf dem IVG-Gelände

    17. Juli 2021

    Eigentlich wollten sich Martin Christ und CAMC-Beifahrer Tino Krajewski in den Top 5 der 30. Rallye Buten und Binnen einreihen, doch bereits auf der ersten Wertungsprüfung endete dieses Vorhaben.



    Kein optimaler DRM-Auftakt für CAMC-Teams

    15. Juni 2021

    Der erste Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft im Rahmen der 50. ADAC Rallye Stemweder Berg ist absolviert. Unsere Clubteams kehrten enttäuscht die Heimreise an.



    Zwei Clubteams bei DRM-Auftakt am Start

    10. Juni 2021

    Nach anderthalbjähriger Zwangspause der Deutschen Rallye Meisterschaft startet am Wochenende der erste Lauf zur höchsten deutschen Rallyeliga. Zwei Teams mit Clubbeteiligung sind am Start.



    Disqualifikation trübt Rallyeabenteuer in der Ukraine

    8. Juni 2021

    Für CAMC-Beifahrer Aaron Jungnickel stand mit der Rally Galicia der erste Rallyeeinsatz in der Ukraine auf dem Programm. Am Ende gab es leider kein Ergebnis.



    Ukraine-Abenteuer für CAMC-Beifahrer Aaron Jungnickel

    3. Juni 2021

    Am kommenden Wochenende wird Aaron Jungnickel bei der Rally Galicia im Westen der Ukraine als Beifahrer neben Rüdiger Conrad im Lada VAZ 2105 VFTS platznehmen.



    Zwei Clubteams absolvierten Rally Velenje in Slowenien

    2. Juni 2021

    Der Rallyesport nimmt so langsam wieder Fahrt auf. Am vergangenen Wochenende nahmen zwei Clubteams bei der Rally Velenje im Rahmen des Mitropa Rallye Cups teil.



    Clubmeister 2020 gekürt

    28. Januar 2021

    Drei Clubmitglieder reichten für die Saison 2020 fristgerecht ihre Ergebnisse für die Clubmeisterschaft ein.