• Eigentlich wollten sich Martin Christ und CAMC-Beifahrer Tino Krajewski in den Top 5 der 30. Rallye Buten und Binnen einreihen, doch bereits auf der ersten Wertungsprüfung endete dieses Vorhaben.
    #

    Das IVG-Gelände, ein ehemaliges Militärdepot in Niedersachsen, bietet für eine Rallyeveranstaltung eine mystische Kulisse. Enge Asphaltstraßen, verlassene Gebäude, scharfkantige Betonmauern und das alles im Hochwald. Jährlich finden mit der Rallye Sulingen und der Rallye Buten und Binnen zwei Veranstaltungen auf diesem Areal statt. Für die Teams ist es ein anspruchsvolles Unterfangen.

     

    Martin Christ und Tino Krajewski waren in diesem Jahr mit dem Mitsubishi Lancer EVO9 mit von der Partie. Doch aus dem angestrebten Platz unter den Top 5 wurde leider nix. „In einer sehr schnellen Links in rechts Kombination mochte unser Fahrwerk nicht so wie wir und „schluckte“ eine Welle nicht. Danach ging das Pingpong-Spiel los. Uns beiden geht es aber gut“, so Martin Christ. (MiDe)

     

    Bilder: Aus und Vorbei: Auf Wertungsprüfung 1 war für Martin Christ / Tino Krajewski nach einem Ausritt die „BuBi-Rallye“ vorbei – Fotos: Christ-Racing