• Clubnews


    Saisonfinale für Ron Schumann / Nanett Centner in Ostbayern

    18. Oktober 2017

    Am kommenden Wochenende findet das Saisonfinale der Deutschen Rallye Meisterschaft und des ADAC Rallye Masters in Ostbayern statt. Vom Chemnitzer AMC e.V. im ADMV ist ein Clubteam vertreten.



    Frühes Aus für Clubteam im Havelland

    16. Oktober 2017

    Mit der 45. ADAC / PRS Havellandrallye rund um die Spargelstadt Beelitz in Brandenburg gingen am Wochenende die ADMV Rallye Meisterschaften und der Schotter Cup in die vorletzte Runde. Vom Chemnitzer AMC e.V. im ADMV war ein Clubteam vertreten.



    Ein Clubteam im Havelland am Start

    12. Oktober 2017

    Am kommenden Samstag findet die 45. ADAC / PRS Havellandrallye rund um die Spargelstadt Beelitz in Brandenburg statt. Vom Chemnitzer AMC e.V. im ADMV wird ein Clubteam vertreten sein.



    Der Rallye-September im Rückblick

    1. Oktober 2017

    An fast jedem Wochenende im September dröhnten die Motoren der Rallyeboliden – wir blicken auf sechs Veranstaltungen zurück.



    Yellow Race testete in CZ

    25. August 2017

    Gestern testete unser Clubteam "Yellow Race" im Nachbarland CZ.



    Schumann / Centner mit Gesamtsieg bei Grabfeldrallye

    2. Juli 2017

    Mit 120 Teams wurde bei der Kultveranstaltung "Grabfeldrallye" in Sulzdorf an der Lederhecke zum ersten Mal in diesem Jahr die 100er Marke bei einer nationalen Rallye geknackt! Vier Wertungsprüfungen, ein Rundkurs und eine einmalige Rallye-Party - das zeichnet die kleine Rallye über 35 Wertungskilometer im bayrisch-thüringischen Grenzgebiet jedes Jahr aus.



    Dritter Divisionssieg in Folge für Peter Corazza

    25. Juni 2017

    Zwei Clubteams waren beim fünften Lauf zur deutschen Rallye Meisterschaft – zur ADAC Rallye Stemweder Berg am Start. Im Ziel konnte nur ein Clubteam feiern.



    Peter Corazza hat die Nase hauchdünn vorn

    28. Mai 2017

    Mit der AvD Sachsen-Rallye rund um Zwickau wurde am Wochenende der vierte Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft und zum ADAC Rallye Masters ausgetragen. Für Spannung sorgten vor allem zwei Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADMV, die sich auf den zwölf Wertungsprüfungen nichts schenkten.



    Drei Clubteams in den Startlöchern bei der AvD Sachsen-Rallye

    24. Mai 2017

    Mit der AvD Sachsen-Rallye rund um Zwickau findet am kommenden Wochenende der vierte Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft und zum ADAC Rallye Masters statt. Vom Chemnitzer AMC e.V. im ADMV sind drei Clubteams vertreten.



    Pressetermin zur AvD Sachsen-Rallye 2017

    10. Mai 2017

    Heute fand in der Jakobskapelle des Zwickauer Rathauses eine Pressekonferenz zur AvD Sachsen-Rallye statt. Mit dabei war unter anderem unser Clubmitglied Peter Corazza.