• Clubnews


    Clubbeifahrer in Litauen am Start

    28. Juli 2020

    Clubmitglied Aaron Jungnickel wird am kommenden Wochenende bei der Samsonas Rally Rokiskis 2020 in Litauen am Start sein.



    Rallye vs. Corona

    17. Juli 2020

    Während in Deutschland noch nicht wieder an eine Rallyeveranstaltung mit Zuschauern zu denken ist, geht im östlichen Nachbarland schon seit einiger Zeit wieder was.



    Klassensieg und Ausfall in Neuruppin

    16. März 2020

    Nach dem Saisonauftakt am vergangenen Samstag in Neuruppin verabschiedet sich die Rallyeszene in eine unbestimmte Pause aufgrund der Corona-Krise.



    Trotz Corona-Krise: Saisonauftakt in Neuruppin

    13. März 2020

    Obwohl der Corona-Virus derzeit das Thema Nr.1 ist, gibt es morgen noch einmal Rallyesport zu bestaunen. Zwei Clubmitglieder nehmen auf den Beifahrersitzen platz.



    Saisonauftakt bei Rallyeshow am Sachsenring

    3. März 2020

    Bereits zum zehnten Mal findet am kommenden Wochenende die Rallyeshow am Sachsenring statt. Es ist die Einstimmung auf die Rallyesaison 2020.



    Vier Teams mit Clubbeteiligung am Wochenende im Einsatz

    5. September 2019

    Mit der 14. Auflage der Rallye Bad Schmiedeberg steht ein weiterer Klassiker im ADMV-Rallye Meisterschafts- & Schotter Cup-Kalender am Wochenende auf dem Programm. Vier Clubteams beteiligen sich.



    Gemischte Gefühle bei CAMC-Clubteams

    2. September 2019

    Sieben Clubteams waren am Wochenende bei zwei verschiedenen Veranstaltungen unterwegs. Drei starke Platzierungen stehen vier Ausfällen gegenüber.



    CAMC-Co-Pilotin in Niederbayern am Start

    28. August 2019

    Neben der 16. ADMV Rallye Grünhain findet auch die AvD Niederbayern-Rallye. Karina Derda nimmt auf dem Beifahrersitz neben Werner Jetzt platz.



    Sieben Clubteams beim erweiterten Heimspiel in Grünhain

    28. August 2019

    Am Wochenende findet mit der 16. ADMV Rallye Grünhain eine Heimveranstaltung für sieben Clubteams statt.



    Pech für Rallyeteams in Niedersachsen

    13. August 2019

    Die Rechnung mit der Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“ bleibt für das Stollberger Yellow-Race-Team weiter offen. Martin Christ und Co-Pilot Tino Krajewski sammelten wichtige Erfahrungen, schieden aber mit einem technischen Defekt ebenso aus. Co-Pilotin Karina Derda erreichte in Coburg das Ziel.