• Clubnews


    DRM-Comeback mit neuem Clio Rally3 für Carsten Mohe und Christoph Gerlich

    17. August 2023

    Carsten Mohe bringt am Wochenende bei der Saarland-Pfalz-Rallye erstmals sein neues Wettbewerbsgerät an den Start. Im Renault Clio Rally3 wird ihm CAMC-Beifahrer Christoph Gerlich den Weg weisen.



    Früher Ausfall beim Gaststart im Nachbarland

    23. Juli 2023

    Axel Bayer und Co-Pilot Steve Andreis nahmen an der 42. Auflage der Rally Příbram teil – leider zu kurz, bereits in WP1 war Schluss.



    Zwei Mal Zielankunft, zwei Mal Ausfall im Grabfeld

    3. Juli 2023

    Am vergangenen Wochenende stand die 28. Auflage der Grabfeldrallye auf dem Programm. Vier Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC waren mit von der Partie. 



    Fünf Clubteams beim Osterburg-Jubiläum

    16. Juni 2023

    Am Wochenende findet die 50. Auflage der ADMV Osterburg-Rallye statt. Zum Jubiläum werden 104 Teams am Start sein, darunter fünf vom Chemnitzer AMC e.V. im ADAC.



    Co-Pilot Meier in den Weinbergen am Start

    8. Juni 2023

    Am Wochenende findet der dritte Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) bei der zweiten Auflage der ADAC Rallye Mittelrhein statt. Vom Chemnitzer AMC e.V. im ADAC ist Co-Pilot René Meier mit von der Partie.



    Rückblick auf drei erfolgreiche Rallyewochenenden

    9. Mai 2023

    Fünf Clubteams waren in den letzten Wochenenden bei drei Veranstaltungen in Hof, bei der Rallye im fränkischen Weinland rund um Hammelburg und beim zweiten Saisonlauf der Deutschen Rallye Meisterschaft in Sulingen mit von der Partie.



    Schlammschlacht in Nordhausen

    17. April 2023

    Die 51. ADAC Roland-Rallye rund um das thüringische Nordhausen hatte es in diesem Jahr besonders in sich. Andauernder Regen verwandelte die sechs zu absolvierenden Wertungsprüfungen in Schlammpisten – vier Clubteams waren mit dabei!



    Vier Clubteams beim dritten Lauf zum Schotter Cup am Start

    14. April 2023

    Morgen findet im thüringischen Nordhausen der dritte Lauf zum Schotter Cup statt. Bei der 51. ADAC Roland-Rallye sind vier Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC vertreten.



    4 Klassensiege - Starke Ergebnisse beim „Erze“-Heimspiel

    7. April 2023

    Die 58. Auflage der ADAC Rallye Erzgebirge ist bereits einige Tage Geschichte. Wir blicken auf ein sportlich spannendes Wochenende sowie auf einen würdigen DRM-Auftakt zurück.



    13 Teams mit Clubbeteiligung beim Heimspiel im Erzgebirge

    30. März 2023

    Es ist „Erze-Time“ – Der veranstaltende Chemnitzer Automobil- und Motorradclub e.V. im ADAC richtet am Wochenende die 58. Ausgabe der Traditionsveranstaltung aus. Von heute bis Samstag gibt es ein vollgepacktes Motorsportprogramm für Aktive und Fans.