• Clubnews


    CAMC bei der Wedemark-Rallye in die Organisation eingebunden

    7. August 2023

    Mitglieder des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC führen zum Gelingen der 18. ADMV Janinas-Wedemark-Rallye bei.



    Clubteams nehmen erneut Rallye in Litauen unter die Räder

    31. Juli 2023

    Einen weiteren internationalen Einsatz erlebten zwei Chemnitzer Clubteams bei der Rally Rokiškis in Litauen. Action und Spaß waren garantiert.



    Klassensieg im Nachbarland

    30. Juli 2023

    ,,Back to the Roots“ – Start bei der Rally Železné Hory wurde mit Klassensieg belohnt.



    Früher Ausfall beim Gaststart im Nachbarland

    23. Juli 2023

    Axel Bayer und Co-Pilot Steve Andreis nahmen an der 42. Auflage der Rally Příbram teil – leider zu kurz, bereits in WP1 war Schluss.



    Zwei Mal Zielankunft, zwei Mal Ausfall im Grabfeld

    3. Juli 2023

    Am vergangenen Wochenende stand die 28. Auflage der Grabfeldrallye auf dem Programm. Vier Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC waren mit von der Partie. 



    Acht Clubteams waren bei der Jubiläums-Osterburg dabei!

    19. Juni 2023

    Zur 50. Ausgabe der ADMV Osterburg-Rallye waren am vergangenen Wochenende acht Clubteams dabei. Folgende Platzierungen wurden rund um Weida erreicht.



    Fünf Clubteams beim Osterburg-Jubiläum

    16. Juni 2023

    Am Wochenende findet die 50. Auflage der ADMV Osterburg-Rallye statt. Zum Jubiläum werden 104 Teams am Start sein, darunter fünf vom Chemnitzer AMC e.V. im ADAC.



    Klasse Ergebnis für René Meier in den Weinbergen

    11. Juni 2023

    Der dritte Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft im Rahmen der 2. ADAC Rallye Mittelrhein bot eine ganze Menge Spannung. CAMC-Beifahrer René Meier war mit dabei und zeigte sich dem Gesamtergebnis überaus zufrieden.



    Co-Pilot Meier in den Weinbergen am Start

    8. Juni 2023

    Am Wochenende findet der dritte Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) bei der zweiten Auflage der ADAC Rallye Mittelrhein statt. Vom Chemnitzer AMC e.V. im ADAC ist Co-Pilot René Meier mit von der Partie.



    Drei Clubteams bei der Rally Plzeň zu Gast

    5. Juni 2023

    Am vergangenen Wochenende fand die 17. Lak Racing Rallye Plzeň im Nachbarland CZ statt. Mit dabei waren drei Teams des Chemnitzer AMC e.V. im ADAC.