• Am kommenden Wochenende wird Aaron Jungnickel bei der Rally Galicia im Westen der Ukraine als Beifahrer neben Rüdiger Conrad im Lada VAZ 2105 VFTS platznehmen.
    #

    Die Rally Galicia führt über acht Wertungsprüfungen und ist der zweite Lauf zur ukrainischen Rallyemeisterschaft. Die 1,30 kilometerlange Super-Special-Stage wird am Samstagabend zwei Mal in der 30.000 Einwohner-Stadt Truskavets absolviert. Sechs weitere Wertungsprüfungen finden am Sonntag statt. Nach 100,50 Wertungskilometern, welche zum großen Teil auf Schotter ausgetragen werden, wird der Sieger gegen 18:00 Uhr im Ziel erwartet. Von maximal 50 zugelassenen Nennungen wurden „nur“ 32 Startplätze vergeben.

     

    Rüdiger Conrad und der CAMC-Beifahrer Aaron Jungnickel kämpfen in der Klasse „2WD Open“ gegen acht weiteren Kontrahenten. Für unser junges Clubmitglied wird es sicherlich ein Abenteuer und eine weitere „Stecknadel“ auf der Weltkarte sein. Mit Rüdiger Conrad war Jungnickel bereits bei der Samsonas Rally Rokiškis in Litauen am Start. (MiDe)

     

    Im Bild: Rüdiger Conrad und Aaron Jungnickel sind im Lada VAZ 2105 VFTS bei der Rally Galicia in der Ukraine am Start – Foto: Team