• Am Wochenende findet mit der 16. ADMV Rallye Grünhain eine Heimveranstaltung für sieben Clubteams statt.
    #

    Der benachbarte MC Grünhain führt am Samstag seine 16. Auflage der ADMV Rallye Grünhain durch. 103 Nennungen wurden für die Rallye mit rund 35 Wertungskilometern abgegeben. Gefahren werden die beiden Start-Ziel Prüfungen bei Elterlein und Markersbach sowie der Rundkurs Lauter – je zwei Mal. Das Rallyezentrum ist erneut im „Treffpunkt“ in der Bahnhofstraße 4 in Grünhain untergebracht. (MiDe)

     

    Vom Chemnitzer AMC e.V. im ADMV nehmen sieben Teams den kurzen Anreiseweg nach Grünhain auf sich:

     

    - Torsten Brunke / Karsten Stimpel (VW Golf 3 GTI)

    - Jan Rößner / Doreen Schreiber (Suzuki Swift 1.3)

    - Christian Djoleff / Rico Wächtler (Suzuki Swift Sport)

    - Michael Knorr / Clara Bettge (Suzuki Swift)

    - Tino Zimmermann / Christian Peuckner (VW Golf 2)

    - Frank Winkler / Daniela Pötzsch (Opel Astra GSi)

    - Mike Knorn / N.N. (Trabant 601)

     

    Im Bild: Frank Winkler / Daniela Pötzsch gehen mit ihrem Gruppe G-Opel bei der 16. ADMV Rallye Grünhain an den Start – Foto: Ron Wolff