• Clubnews - 2017


    Der Rallye-September im Rückblick

    1. Oktober 2017

    An fast jedem Wochenende im September dröhnten die Motoren der Rallyeboliden – wir blicken auf sechs Veranstaltungen zurück.



    Yellow Race testete in CZ

    25. August 2017

    Gestern testete unser Clubteam "Yellow Race" im Nachbarland CZ.



    Schumann / Centner mit Gesamtsieg bei Grabfeldrallye

    2. Juli 2017

    Mit 120 Teams wurde bei der Kultveranstaltung "Grabfeldrallye" in Sulzdorf an der Lederhecke zum ersten Mal in diesem Jahr die 100er Marke bei einer nationalen Rallye geknackt! Vier Wertungsprüfungen, ein Rundkurs und eine einmalige Rallye-Party - das zeichnet die kleine Rallye über 35 Wertungskilometer im bayrisch-thüringischen Grenzgebiet jedes Jahr aus.



    Dritter Divisionssieg in Folge für Peter Corazza

    25. Juni 2017

    Zwei Clubteams waren beim fünften Lauf zur deutschen Rallye Meisterschaft – zur ADAC Rallye Stemweder Berg am Start. Im Ziel konnte nur ein Clubteam feiern.



    Peter Corazza hat die Nase hauchdünn vorn

    28. Mai 2017

    Mit der AvD Sachsen-Rallye rund um Zwickau wurde am Wochenende der vierte Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft und zum ADAC Rallye Masters ausgetragen. Für Spannung sorgten vor allem zwei Clubteams des Chemnitzer AMC e.V. im ADMV, die sich auf den zwölf Wertungsprüfungen nichts schenkten.



    Drei Clubteams in den Startlöchern bei der AvD Sachsen-Rallye

    24. Mai 2017

    Mit der AvD Sachsen-Rallye rund um Zwickau findet am kommenden Wochenende der vierte Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft und zum ADAC Rallye Masters statt. Vom Chemnitzer AMC e.V. im ADMV sind drei Clubteams vertreten.



    Pressetermin zur AvD Sachsen-Rallye 2017

    10. Mai 2017

    Heute fand in der Jakobskapelle des Zwickauer Rathauses eine Pressekonferenz zur AvD Sachsen-Rallye statt. Mit dabei war unter anderem unser Clubmitglied Peter Corazza.



    Peter Corazza in Sulingen auf dem Podest

    6. Mai 2017

    Beim Favoritensterben der ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“ behält Peter Corazza / Jörn Limbach die Nerven und beendet die Rallye auf einem starken dritten Gesamtrang. Zwei weitere Clubmitglieder waren ebenfalls mit am Start.



    Clubteam war in Neuruppin dabei

    30. April 2017

    Unter den 44 Teams, die bei der Fontane-Rallye in Neuruppin an den Start gingen, war auch Tina Wiegand / Eric Beck im VW Lupo GTI dabei.



    Freud und Leid bei der Hessen-Rallye Vogelsberg

    11. April 2017

    Der zweite Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft und zum ADAC Rallye Masters im Vogelsberg (Osthessen) hatte es mächtig in sich. Vom Chemnitzer AMC e.V. im ADMV waren drei Clubteams mit dabei.